Reiki der neuen Zeit

Der Ursprung von Yamura:

Yamura kam durch Amelian Robert Radej (www.yamura.at) auf die Erde. 

Als kleines Kind wurde er schon von der Geistigen Welt vorbereitet. Mit ca. 5 Jahren bekam er erste Botschaften und Informationen über seine jetzige Inkarnation und die Yamura Energie. Es wurden Erinnerungen freigeschaltet das er unter anderem in einer Pyramide lag und im Begriff war Bewusst eine Inkarnation anzutreten. 

Mit ca. 10 Jahren ging Amelian in einen Esoterik-Buchladen und dort wurde ihm bewusst, dass alles was in diesen Büchern stand schon in seiner Seele vorhanden ist. 

Immer wieder bekam er Visionen und Botschaften direkt von der Quelle. Bis er eines Tages erkannte das Yamura die höhere Form von Reiki ist. 

Im Alter von 20. Jahren (1999) erfolgte dann die vollständige Einweihung in die Yamura Energie. 


Y = der Schlüssel zur Geistigen Welt 

A = die Liebe 

MU = auf die Erde bringen 

RA = in die höhere Frequenz der Liebe bringen 


Yamura ist das Reiki der neuen Zeit, jedoch um ein vielfaches stärker!

Als Metapher gilt:

~Yamura 500 Watt 

~Reiki 100 Watt 


Mit Yamura können schnelle Erfolge erzielt werden. Yamura findet von selbst den Weg und fließt genau dahin wo es für Dich gerade wichtig ist. Deine

Chakren kommen ins Gleichgewicht und Schwingen harmonisch. Durch Yamura wirst Du ausgeglichen, Deine Lebensfreude kommt wieder, Deine Kreativität und Schöpferkraft wird angeregt und Du fühlst Dich Vitaler und Gesund. 

Die Selbstheilungskräfte werden wieder mobilisiert und somit hilft Yamura auch bei verschiedenen Krankheiten. Sie reinigt Deine Aura und schützt Dich wie ein Schirm vor negativen Energien. 

Yamura bringt wieder alles in die Göttliche Ordnung und transformiert die Seele.