Über mich und mein Leben...

Myriel
Bettina Myriel Eisinger

Mein Name ist Bettina Myriel Eisinger und ich bin am 11.November 1976 in Sankt Pölten im Sternzeichen Skorpion geboren.

Aufgewachsen bin ich in Neudörfl/Burgenland und da lebe ich auch jetzt noch.

Gelernt habe ich  Tapeziererin und Bettwarenerzeugerin. In diesem Beruf blieb ich allerdings nicht und machte die Ausbildung zur med.Masseurin. Diesen Beruf übte ich dann mit Liebe aus bis ich Schwanger wurde.

 

Mein Spirituelles Interesse fing so richtig im Jahr 2012 an, als meine Tochter das Licht der Welt erblickte.

Anfang 2014 absolvierte ich Acient Master Healing, dann im September lies ich mich in Usui Reiki Grad 1 einweihen und am 18.Dezember folgte dann die Einweihung in die Yamura-Energie.

Seit Oktober 2014 gehe ich die Schritte der Jesusschule und diese führte mich zu meinem Ursprungsnamen "Myriel" und im April 2015 wurde ich in die Weiße Priesterschaft eingeweiht. 

Ich bin seit 25.Mai 2016 Yamura Großmeisterin♥♥♥

Zu meinem Ursprungsnamen: Myriel

Die Bedeutung von Myriel = die blaue Hohepriesterin

Diesen Namen erhielt ich von meinen kosmischen Eltern Engel Michael und Hohepriesterin Myriel. Sie erschufen mein Sein. Meine Herkunft ist die Frequenz der Engel.

Meine kosmischen Eltern haben in meinen Namen alles angelegt was mich ausmacht:

Meine gesamten Fähigkeiten, meine Aufgabe und all meine Kraft.

 

Mein Lebenssatz, Farbstrahl und meine persönliche Zahl:

Mein Lebenssatz lautet:

Perlen der Liebe begleiten dich auf all deinen Wegen heilend, liebend und tragend...bringe es zu den Menschen.

Mein Lebenssatz begleitet mich durch all meine Inkarnationen und wurde mir ebenfalls von meinen kosmischen Eltern mitgegeben.

Mein Farbstrahl leuchtet Grün und steht für Heilung.

Meine persöhnliche Zahl ist 6 und steht für Erdung bringen.

"Mein Ursprungsname, meine Ursprungseltern, mein Lebenssatz, mein Farbstrahl so wie meine persönliche Zahl  wurden mir von Sabine Sangitar gechannelt."