Einweihung Mookait
Einweihung Mookait

Kristall-Reiki "MOOKAIT"

Die Magie der Kristalle



Der Mookait wurde schon im alten China für Heilmittel verwendet. Die Eigenschaften des Mookaits wurden jedoch kaum überliefert und erst mit der Entdeckung und Besiedelung Australiens in Erinnerung gerufen.

Die Ureinwohner Australiens bezeichneten den Mookait als geronnenes Blut der Erde.


Der Mookait setzt dynamische, tatkräftige Energie frei und hilft gleichzeitig, ruhig und zentriert damit umzugehen. Er ist gut für “geistiges Stretching”, Bringt Offenheit für Neues und dessen Integration, unterstützt Bewusstseinserweiterung, spielerischen Umgang mit Aufgaben.

Gut für Milz, Leber, Immunsystem, physische Vitalität,...

Der Mookait ist ein Stein für das Wurzelchakra sowie die Hand- und Fußchakren. Verschafft eine bessere Reinigung für Körper und Geist.

Die Kräfte des Mookaits lassen sich mit Hilfe von rotem Jaspis, Amethyst oder Bergkristall zusätzlich verstärken.


Mookait Reiki ist ein wunderbares Energiesystem zum Handauflegen. Man kann es als einzelne Energie verwenden oder zusammen mit anderen Systemen wie Reiki oder Yamura usw.!

Audio-Einweihung,

Skript + Urkunde (per E-Mail)...

~ 44€ ~