Ganesha
Ganesha

Ganesha's Success Blessing


Auszug aus dem Skript:

Ganesha ist die indische Gottheit mit dem Elefantenkopf, welche Erfolg zu denjenigen bringt, die darum bitten. Er ist gut bekannt dafür Hindernisse von deinem Pfad des Erfolges zu entfernen. Ganesha ist bereit dir bei allen Künsten und Wissenschaften zu helfen. Wenn du kreativ bist und ein 

Schriftsteller, rufe Ganesha für Unterstützung und Inspiration. 

Er beseitigt jegliche Blockaden in Bezug auf deinen Erfolg und öffnet den Pfad für 

positive Energien, damit sie fliessen können.

Ganesha wird dir auch mit Übergängen und Neuanfängen helfen. Wenn Veränderungen in dein Leben kommen und du frisch mit einem Neuanfang starten musst, rufe Ganesha, um zu helfen den Weg für Möglichkeiten zu öffnen. 

Er wird den Pfad ebnen und dir helfen, für positive Veränderungen, erneut zu beginnen.

Wenn du neue Fähigkeiten erlernen willst oder irgendein Thema studieren, ist Ganesha gut dafür bekannt mit diesen Zielen zu helfen. Er ist ein Gott des Intellekt und der Weisheit. Ganesha wird dir in der Schule, für Bestehen von Prüfungen und beim Erwerb von Wissen helfen. 

Er bietet auch Weisheit durch Führung, wenn du ihn anrufst, um deine nächsten Schritte zu offenbaren und den Pfad zu öffnen, um deine Ziele zu erreichen.


Einweihung,

Skript und Urkunde (per E-Mail)

~ 33€ ~