Erwecke die Göttin in Dir
Erwecke die Göttin in Dir

Die Innere Göttin©

Die Innere Göttin ist...

unsere Körperseele. Sie allein kann uns wirklich heilen, da sie ein umfassendes Wissen hat. 

Sowohl die Schamanen als auch die Alchemisten des Mittelalters kannten den Weg, der zur Göttin hinführt. 

Was ist eigentlich die Seele, wo sitzt sie, wie„funktioniert" sie? Unsere Zeit und viele Menschen in ihr Leiden an einer merkwürdigen„Unbeseeltheit“. 

Wir fühlen uns häufig „leer“ oder „ausgebrannt“, Depressionen sind ein grassierendes Krankheitsbild. 

 

Wir können uns kaum mehr vorstellen, daß nicht nur der Körper, sondern auch unsere Seele Bedürfnisse hat – und daß sie uns wichtige Dinge mitteilen möchte. Können wir sie mit (gut gemeinten) Affirmationen abspeisen, damit wir noch besser funktionieren? 

Offenbar klappt das nicht. 

 

Die Seele ist Kraft und Weisheit, sie ist eine Göttin. Religionen, Schamanen und Eingeweihte haben das 

immer gewusst. Und sie kannten den Weg, der zur Seele hinführt… Als Schamane und Theologe hab ich mir zur Aufgabe gemacht, das alte Seelenbewußtsein neu zu beleben.


Die Zeit ist reif!


Einweihung,

Skript und Urkunde (per E-Mail)...

~ 35€ ~