Erdung,  Erzengel Sandalfon
Erdung, Erzengel Sandalfon

Erdungsarbeit -

Erzengel Sandalfon

Auszug aus dem Skript :


Erzengel Sandalphon unterstützt mit seiner Energie alle Formen von Geburtsvorgängen; geistige und körperliche.  Besonders die Geburt der Göttin in uns und ihre kosmische Verschmelzung mit ihrer männlichen Ergänzung. Sandalphon kündigt einen Zustand der Vollendung an. 

Beide Pole vereinigen sich, und durch die Verbindung von Gott und Göttin in uns selbst wird der Gral gefunden, der lange Zeit verloren schien. 

In diesem Zustand ist alles möglich, weil die Trennung von Licht und Schatten aufgehoben ist. 

Die Schatten werden nicht länger verdrängt, und der Schöpfergeist in uns erwacht zu neuem Leben. Aus diesem Bewusstsein heraus erschaffen wir in einem kosmischen Geburtsvorgang ein neues Universum, ein wiedergeborenes Selbst.


Einweihung,

Skript & Urkunde (per Email)...

44€