Einweihung Weiße Priesterschaft
Weiße Priesterschaft/Christusenergie

~ Weiße Priesterschaft /Christusenergie ~

Priesterschaft der Neuen Zeit und der Freiheit :

Die "Weiße Priesterschaft" ist ein Energiefeld, das durch die Einweihung in deinem Lichtkörper entzündet wird. 

Priesterschaften gab es in allen Zeitepochen. 

Lemurien- die goldene Priesterschaft 

Atlantis - die rote Priesterschaft 

Avalon- die blaue Priesterschaft 

Durch König Arthur wurde die Weiße Priesterschaft auf die Erde gebracht. Er und seine Gefolgschaft wurden von den damaligen Priesterinnen in Stonehenge eingeweiht. 

Jesus der Christus wurde von Mutter Maria eingeweiht und er wirkte sehr viel mit der Weißen Priesterschaft.  Viele Menschen wurden durch Jesus eingeweiht.

 

Sie wirkt frei, ohne Gelübde, Versprechungen, Entsagungen, frei von menschlichen Begrenzungen und Entbehrungen. 

Sie trägt die Schwingungsmuster der Freiheit. 

In ihr fließen all die Priesterschaften zusammen. 

Das Erbe Gottes wird mit der Einweihung in die Weiße Priesterschaft entzündet; zb: das Schwert Excalibur, die Smaragdtafeln usw. 

Diese Energien sind sehr sehr hoch und tragen viel Wissen in sich, wirken stark reinigend und klärend. 

Mit der Einweihung zeigst du deine große Absicht auf der Erde zu wirken, deshalb wird dich Jesus der Christus und die Geistige Welt auf deinem Weg begleiten und du wirst noch schneller deinen Platz einnehmen können. 

 

Einweihungsmuster, Gelöbnisse, Bänder und Versprechungen aus vergangenen Zeitepochen werden gelöst. 

Die Menschen, die sich tief mit Jesus verbunden fühlen tragen die Weiße Priesterschaft in sich. 

Sanftheit, Leichtigkeit, Freiheit, tiefer Frieden und die verbindende Energie mit der gesamten Priesterschaft zeichnen den Weißen Priester, die Weiße Priesterin aus. 

 

 

Einweihung in die Weiße Priesterschaft/Christusenergie... 

Zusammen mit Jesus Weihe ich Dich in die Weiße Priesterschaft ein. 

Du bekommst nach der Einweihung eine Urkunde.      

Einweihung/Ferneinweihung (wir brauchen 1 Termin),

66€

Depoteinweihung (ohne Termin),

33€