"Raum der DANKBARKEIT"
"Raum der DANKBARKEIT"

Hier biete ich Dir den Raum und die Möglichkeit, alles wofür Du DANKBAR bist niederzuschreiben...um all das Gute wie FREUDE, LIEBE, FÜLLE, GLÜCK usw. in Dein Leben zu ziehen. 


Gerne kannst Du hier täglich Deine DANKBARKEIT niederschreiben. So wird sich Dein Leben zum positiven wandeln und die erhebende Energie der DANKBARKEIT wird sich in Dir und Deiner Umwelt manifestieren.


Vielleicht möchtest Du dann auch ein "DANKBARKEITS - Ritual" machen...

DANKBARKEITS - Ritual

Hierzu kannst Du eine weiße Kerze oder einer Farbe Deiner Wahl die für Dich gerade passend erscheint, Räucherwerk oder Räucherstäbchen, Kristalle, Engel und/oder alles verwenden was Dir für Dein Ritual wichtig ist verwenden.


Dann überlegst Du Dir wofür Du Dich bedanken möchtest und sprichst dann Deine Worte der DANKBARKEIT (diese kannst Du dann zur Bekräftigung unten ins ♥DANKBARKEITS-Buch♥ einschreiben)


Kerze anzünden...3 × tief ein und aus Atmen...und sprich...


Ein Beispiel:

"Ich bin DANKBAR für meine Familie, denn ich bin Liebe und schätze sie sehr"


Fühle jetzt wie sich Dein Herz weitet und sich Deine Energie anhebt....verweile einige Minuten in dieser Energie der DANKBARKEIT....Atme 3 × tief ein und aus um das Ritual zu beenden und lösche die Kerze.

♥DANKBARKEITS-Buch♥

Kommentare: 8
  • #8

    Sonja (Samstag, 11 August 2018 23:45)

    Ich bi dankbar für alles, was ich erleben durfte: die Liebe , die Freunde, Gesundheit und Krankheit, aber auch das bewusste Erleben von Sterben.Ich bin dankbar, dass ich Mutter sein konnte, dass ich 2 Jahre mit meiner Enkelin verbringen konnte, dass ich einen lieben Mann an meiner Seite haben und dass ich Erfolg im Beruf hatte. Ich bi dankbar dafür, dass ich die Schöne heiter der Natur sehen kann und dass es Menschen gibt, die mich mögen. Und ich bin dankbar, dass die geistige Welt mein Herz geöffnet hat spirituelle Dinge wahr zu nehmen

  • #7

    Martina (Montag, 02 Juli 2018 13:45)

    Ich bin dankbar für meinen Sohn, du meine Gesundheit für alles was ist.
    Liebe Grüße �

  • #6

    Ruth (Donnerstag, 12 April 2018 22:57)

    Im hier und jetzt sende ich meine tiefste Dankbarkeit in das göttliche Reich.
    Ich danke der geistigen Welt für ihren Beistand, ihren Schutz und ihre Hilfe..... Diese unerträglichen Schmerzen sind überstanden.....
    unser Wertvollstes, unserer kleines Herz, mein Kind ist wieder bei uns.....
    Dafür werde ich in Ewigkeit dankbar sein..

  • #5

    Sabine (Dienstag, 02 Mai 2017 00:41)

    Ich bin Danke für meine tollen Kinder , meinen lieben Hund wo mich treu begleitet, sowie jeden Tag wo ich hier sein darf.

  • #4

    Lara'Ana♡ (Samstag, 26 November 2016 21:32)

    Ich sende im JETZT UND HIER tiefste Dankbarkeit in das göttliche Reich. DANKE DAS ICH BIN,DAS ICH MIT EINER WUNDERVOLL-BRINGENDEN GABE AUSGESTATTET BIN. DANKE FÜR JEDEN SCHMERZ,DANKE FÜR JEDE ANGST,DANKE FÜR JEDES GEFÜHL UND DAS TIEFSTE LEID. DENN ICH LARA'ANA HABE SCHON EIN GANZES STÜCK MEINES SEINS BEFREIT. UND EIN GROSSER DANK AN MEINE KOSMISCHEN ELTERN,ERZENGEL RAPHAEL UND SHAKTI. DANKE FÜR DIE WUNDERBAREN ATTRIBUTE IN MEINEM SEIN,DURCH EUCH GESCHENKT IM GÖTTLICHEN SCHEIN. AN'ANASHA FÜR ALLES WAS IST. ANI O'HEVED O DRACH. EURE LARA'ANA♡

  • #3

    Birgit Kerner (Sonntag, 20 November 2016 09:40)

    Ich bin Dankbar das ich das leben so leben darf wie ich es lebe ich schätze und ehre mein Leben für alles was war und ist und sein wird☺❤Danke❤Danke ❤Danke❤

  • #2

    Heidi (Sonntag, 13 November 2016 10:22)

    ich bin dankbar das ichdas leben mit anderen augen betrachten, fühlen, spüren darf. das ich menschen begegnen darf die mich auf meinen weg begleiten und führen.

  • #1

    Bettina Myriel Eisinger (Samstag, 12 November 2016 22:46)

    Tag 1....
    ♥ICH BIN DANKBAR das mir meine Mutter und mein Vater dieses wundervolle Leben geschenkt haben, denn ICH BIN LIEBE und schätze meine Eltern sehr♥