DANKBARKEIT
DANKBARKEIT

DANKBARKEIT

"ICH BIN mit LIEBE und DANKBARKEIT erfüllt "

Zu danken bedeutet, die LIEBE der Schöpfung zu ehren.

DANKBARKEIT ist eine der höchsten und machtvollsten Schwingung der Schöpfung. Es ist ein Gefühl der tiefen Ehrerbietung für das Leben. 

Was wir zutiefst wertschätzen, kann in unserem Leben wachsen und gedeihen.


Hier auf der Erde (und auf dieser Seite) hast Du die Gelegenheit, DANKBARKEIT und LIEBE zu entwickeln.


Heute hast Du ein wunderbares Geschenk der Schöpfung erhalten - "ein weiterer Tag in Deinem Leben, an dem Du lieben, lernen und wachsen kannst"


Wann warst du das letzte Mal so richtig Dankbar, für all die großen und kleinen Segnungen des Lebens?

Vieles, was für uns so selbstverständlich ist, ist im Grunde nicht so selbstverständlich.

DANKBARKEIT zieht LIEBE, GLÜCK, FÜLLE, FREUDE usw. in Dein Leben.

Wenn Du DANKBARKEIT zeigst, verbindest Du Dich mit der göttlichen Präsenz, mit dem göttlichen in Dir.

Du verstärkst die Verbindung zu allem was gut ist.

Möglichkeiten die Dir helfen DANKBARKEIT zu entwickeln:

HERZCHAKRA und KRONENCHAKRA


Die Energie der DANKBARKEIT und DEMUT liegt im Herzzentrum und im Kronenchakra.

Durch die entwicklung des Herzchakras, entsteht die Energie der DANKBARKEIT von allein, denn Du kannst somit die FÜLLE Über Dein Kronenchakra kannst in deinem Leben erkennen. Je mehr FÜLLE Du sehen kannst, umso dankbarer wirst Du.


Auch die Erkenntnis , dass Du immer mit der göttlichen Quelle verbunden bist und die FÜLLE aus der geistigen Welt über Dein Kronenchakra in Dich einfließt, löst die Bereitschaft in Dir aus, DEMUT und DANKBARKEIT zu entwickeln.

Über Dein Kronenchakra kannst Du Dich jederzeit an den Fluss des Universums anschließen, dabei spielt es keine Rolle welche Energie Du in Dein Leben einladen möchtest.

AMETHYST


Dieser Edelstein hilft Dir dabei, durch seine starke Transformationskraft, Deine negative Einstellung in DANKBARKEIT und DEMUT zu wandeln. Er unterstützt Dich in allen spirituellen Entwicklungsschritten und verbindet Dich wieder mit der Quelle.

VIOLETT


Diese Farbe hilft Dir Dich für die Energie der DANKBARKEIT und DEMUT zu öffnen und unterstützt Dich dabei, Dich mit Himmel und Erde verbunden zu fühlen.


Dieser Erzengel öffnet Deine Energiefelder für DANKBARKEIT und DEMUT. Er erinnert Dich an die Vergänglichkeit, so lernst Du jeden Augenblick mehr zu schätzen.
Auch unterstützt er Dich dabei im hier und jetzt zu sein und die FÜLLE in Deinem Leben wahrzunehmen.
Bitte ihn, Dich der Energie der DANKBARKEIT und DEMUT näherzubringen.

Möglichkeit Deiner DANKBARKEIT Ausdruck zu verleihen...

...im "Raum der DANKBARKEIT"...hier kannst Du Deine Dankesworte niederschreiben, um die Energie der DANKBARKEIT zu manifestieren.

(Bitte auf das Bild unterhalb Klicken)

"Raum der DANKBARKEIT"
"Raum der DANKBARKEIT"