♥ Affirmation-Impuls-Botschaft ♥

Buddha
Buddha

BUDDHA GAUTAMA lehrt Dich den Weg der Erleuchtung und den Ausstieg aus dem Rad des Karmas.

Du bist ein Schicksalslenker - Deine Ausrichtung und Deine Gedanken erschaffen Deine Wirklichkeit.

Buddha lehrt die Erlösung vom Leid und dessen 4 Wahrheiten und zwar 1. was das Leid ist, 2. wie es entsteht, 3. wie es zu vermeiden ist und 4. welchen Weg man dazu wählen muss.

Dieser Weg führt auf den achtfachen Pfad, der sich zusammensetzt aus:

Dem vollkommenen Reden, der vollkommenen Einsicht, der vollkommenen Gesinnung, dem vollkommenen Tun, der vollkommenen Sammlung, dem vollkommenen Lebenserhalt, der vollkommenen Anstrengung und der vollkommenen Vergegenwärtigung. 

Die Erlösung vom Leid führt über die Dreiheit, über das studieren der Lehre, die Vertiefung der Lehre durch beständiges üben und die Umsetzung der Lehre im Alltag. 


Affirmation:

ICH WERFE MICH NIEDER VOR DEM HÖCHSTEN, AUF DAS ER MIR DEN WEG ZU DEN HÖCHSTEN DASEINSBEREICHEN UND ZUR FREIHEIT VON ALLEN FORMEN DER GEBURT, DES ALTERS, DER KRANKHEIT UND DES STREBENS IN DAS EWIGE SEIN WEISE. 

REINES LICHT IST MEINE ESSENZ. 


("Die Gegenwart der Meister" von Jeanne Ruland & Murat Karaçay, Schirner Verlag)


0 Kommentare

♥ Affirmation-Impuls-Botschaft ♥

ENGEL DER MEISTERSCHAFT
ENGEL DER MEISTERSCHAFT

ENGEL DER MEISTERSCHAFT

Ich bin die Meisterschaft deiner Seele 

und sende dir die konzentrierte Wahrheit der göttlichen Urquelle jenseits von Raum und Zeit.

Ich lehre dich den Pfad des Lichtes, 

der Einweihung und des Erwachens in Gott. 

Meine Kraft ist eine universelle Energie. 

Ich bin im ewigen Sein. 

Von dort aus sehe ich meine Strahlung auf deinen Weg. 

Öffne dich und empfange!

Meine Liebe ist mit dir.


("Die Lichte Kraft der Engel" von Jeanne Ruland, Schirner Verlag)


♥ Der FRIEDEN und der SEGEN des göttlichen sei mit Dir ♥

♥ Namasté ♥ Bettina Myriel ♥

♥Affirmation-Anrufung-Botschaft ♥

SANANDA
SANANDA

ÜBUNG:

Diese Anrufung aktiviert SOFORT die eigenen göttlichen Anlagen und setzt damit die Macht und die Kraft frei, um alle Probleme zu lösen. Hab etwas Geduld. Nach einer Weile wird sich das Negative von allein auflösen.


Stell Dir vor Du bist in einem Lichttempel, an einem sicheren Ort und Sprich diese Anrufung:

SANANDA (oder ein Meister Deiner Wahl), hilf mir! Unterstütze mich!

Im Namen meiner ICH BIN Gegenwart.

Ich bin das ICH BIN. (7 - 12 ×)

Ich bin im Göttlichen und das Göttliche ist in mir!

Ich und das Göttliche sind eins! (7 - 12×)


(Die Gegenwart der Meister, von Jeanne Ruland und Murat Karaçay, Schirner Verlag) 



Affirmation:

♥ Der Frieden und der Segen des göttlichen sei mit ♥ Namasté ♥ Bettina Myriel ♥

♥ Affirmation-Impuls-Botschaft ♥

BODHIDHARMA
BODHIDHARMA

Lerne Deinen Geist immer wieder aus alten Vorstellungen und Verhaftungen zu lösen, denn hältst Du fest an etwas, dass Du als Wahrheit anerkennst, bleibt das, was Du suchst, Dir ewig fern.

Lass alte Vorstellungen, alte Überzeugungen, alte Bilder immer wieder los. Sie haben Dich auf eine bestimmte Stufe der Erkenntnis gebracht, sie haben Dir für eine gewisse Zeit beigestanden und einen Teil Deines göttlichen Bewusstseins entfaltet - doch jetzt ist es Zeit diese loszulassen! Jetzt und immer wieder. 

Sei frei im ewigen Einen, in dem Du schon immer warst. Aus diesem Einen kommt alles im Nichts. 


Affirmation...


(Kartendeck: "Die Gegenwart der Meister" von Jeanne Ruland & Murat Karaçay, Schirner Verlag)


♥ Der Frieden und der Segen des göttlichen sei mit Dir ♥ Namasté ♥ Bettina Myriel ♥

♥ Botschaft-Impuls-Gebet ♥

MONDSICHELMADONNA
MONDSICHELMADONNA

Die Mondsichelmadonna erhebt Deinen Blick in die Zyklen und Rhythmen des Universums.

Sie erinnert Dich an die großen Verläufe des Kosmos, die zu allen Zeiten das Geschick der Menschheitsentwicklung gelenkt haben. 

Verbinde Dich mit Sonne, Mond und Sternen. Du bist ein Kind des Universums. 

Beachte die Sternenkonstellationen, den Mondzyklus und die großen Gesetze des Universums, die Dein Schicksal beeinflussen und wenden können. 

Äpfel können nicht im Winter geerntet werden, für alles gibt es einen richtigen Zeitpunkt. 

Kreise beenden sich, neue Kreise öffnen sich. 

Der Himmel schickt Dir ein Zeichen. 

Hier ein Gebet...

("Rückkehr der Marien - Die Töchter des Lichts" von Jeanne Ruland und Melanie Missing, Schirner Verlag)


♥ Sei gesegnet ♥ Namasté ♥ Bettina Myriel ♥

0 Kommentare

♥ Affirmation-Impuls-Botschaft ♥

Engel des goldenen Strahls
Engel des goldenen Strahls

Wenn die Engel des goldenen Strahls in Dein Leben kommen, sind sie Dir in vielerlei Hinsicht behilflich.

Sie dienen Dir in Zeiten des Übergangs zu erweiternden Bewusstseinsstufen, 

wie zum Beispiel: von Jugendlichen zum Erwachsenen, vom Schüler zum Lehrer, vom Erwachsenen zur/zum Mutter/Vater usw.

Rufe diese Engel und sie bringen Dir geistige Erweiterung, Erkenntnis, mehr Energie und Verständnis für den Wandlungsprozess. 

Sie sind die "Sender" göttlichen Wissens und zeigen neue Wege und Möglichkeiten.

Sie helfen, überholte Vorstellungen und Muster aus früheren Zeiten loszulassen, uns zu verbessern, zu erneuern oder zu verändern. 


("Die Lichte Kraft der Engel" von Jeanne Ruland, Schirner Verlag)

Hier eine Affirmation dazu:

♥ Mögen Dich die Engel des goldenen Strahls mit ihrem Licht segnen ♥ Namasté ♥ Bettina Myriel ♥

1 Kommentare

Avocado-Salat

ZUTATEN:

▪Avocado (nicht zu weich/schnittfest)

▪Tomaten, Gurke, Roter Zwiebel

▪Paprika (ich bevorzuge einen roten öd. gelben

▪Oliven und Kapern

▪Olivenöl 

▪Zitronensaft

▪Oregano und Himalaya Kristallsalz (öd. ein Salz Deiner Wahl)

 

 

Gemüse schneiden und mit den Oliven und Kapern in eine Schüssel geben. 

Olivenöl, Zitronensaft, Oregano und Salz dazu geben und abschmecken... Mahlzeit :-) ♥

0 Kommentare

Avocado-Brote

ZUTATEN:

▪Avocado (Reif und Streichfähig)

▪Tomaten

▪Knoblauch

▪Vollkornbrot (meine Wahl = Dinkelbrot)

▪Salz (ich verwende Himalaya Kristallsalz)

 

Vollkornbrot in Scheiben schneiden und schön knusprig toasten bzw. rösten, danach mit Knoblauch einreiben, mit der weichen Avocado bestreichen, mit Tomaten-Scheiben belegen, salzen....

Fertig... Genießen :-) 

0 Kommentare

METATRON ~ eine Anrufung

Yamura, Anrufung, Metatron
METATRON ~ eine Anrufung (Bildquelle unbekannt)

In meiner göttlichen Gegenwartart ICH BIN  rufe und verbinde ich mich mit Erzengel Metatron... 

(Kerze anzuzünden) 

(Einige male tief ein und aus Atmen und fühlen, nachspüren) 

Lieber Metatron, ich bitte dich, mich mit deinem Goldenen, Magenta - farbenen, Weißen und Permut - farbenen Lichtstrahl zu erfüllen und mich damit einzuhüllen...die für Weisheit, Entschlossenheit und für den göttlichen Kanal des göttlichen Lichtes, bedingungslose Liebe und Transformation durch Liebe stehen. 

(Einige male tief ein und aus Atmen und fühlen, nachspüren) 

Bringe mir bitte all die Energien die in der jetzigen Phase meines Lebens für mich wichtig sind...ICH BIN im Vertrauen, denn du weißt wie es um mich steht und welche Energien mir jetzt am meisten dienlich sind. 

Dein und mein Wille sind EINS! 

(Einige male tief ein und aus Atmen und fühlen, nachspüren) 

DANKE...das du für mich und all die Menschen da bist, die deine göttlichen Lichtstrahlen brauchen! 


Gerne kannst du die Anrufung für dich so abändern, wie es sich für dich stimmig anfühlt :-) 

 

Sei gesegnet...Alles Liebe 

Bettina Myriel Eisinger 



3 Kommentare