Anrufung, Drache
Elemente Drachen

Anrufung der Vereinten Drachenkraft der Elemente 

~<>~ Schutz & Reinigung ~<>~

~<>~ Die Anrufung ~<>~

Im Namen meiner Göttlichen Gegenwart ICH BIN rufe ich die Vereinte Drachenkraft der Elemente zu mir... 

(Kerze anzuzünden) 

ich bitte um Schutz und Reinigung aus höchsten Ebenen... 

(Pause: Nimm wahr wie sich die Drachen um dich positionieren...links und rechts an deiner Seite, vor und hinter dir) 

 

Feuerdrache, dich bitte ich,

mit der Kraft Avalons,

alle sich in mir befindlichen Schatten, destruktive Gedanken und Gefühle, in deinem Feuer zu transformieren. 

(kleine Pause) 

Wasserdrache, dich bitte ich, 

alles was mich Blockiert, 

mit der Kraft der Quelle zu reinigen und durchzuspülen. 

(kleine Pause) 

Erddrache, dich bitte ich, 

mit der Magie Avalons, 

alles in eine heilende Schwingung zu bringen. 

(kleine Pause) 

Luftdrache, dich bitte ich, 

puste JETZT kräftig und trage mit deinem Hauch alles hinfort. 

(kleine Pause) 

 

Dank der Vereinten Drachenkraft der Elemente, sind meine Gedanken und Gefühle nun rein und mein Energiefeld geklärt! 

Ich lasse nur noch Licht-und Liebevolle Gedanken und Gefühle zu. 

 

ICH BIN reines Göttliches Licht! 

ICH BIN Göttliche Liebe! 

ICH BIN GESCHÜTZT! 

 

Ich danke euch, ihr Drachen der Elemente, 

für euer göttliches Wirken an mir, für die Reinigung und den Schutz den ihr mir gewährt...DANKE! 

So ist es und so sei es!