♥ Affirmation-Impuls-Botschaft ♥

BODHIDHARMA
BODHIDHARMA

Lerne Deinen Geist immer wieder aus alten Vorstellungen und Verhaftungen zu lösen, denn hältst Du fest an etwas, dass Du als Wahrheit anerkennst, bleibt das, was Du suchst, Dir ewig fern.

Lass alte Vorstellungen, alte Überzeugungen, alte Bilder immer wieder los. Sie haben Dich auf eine bestimmte Stufe der Erkenntnis gebracht, sie haben Dir für eine gewisse Zeit beigestanden und einen Teil Deines göttlichen Bewusstseins entfaltet - doch jetzt ist es Zeit diese loszulassen! Jetzt und immer wieder. 

Sei frei im ewigen Einen, in dem Du schon immer warst. Aus diesem Einen kommt alles im Nichts. 


Affirmation...


(Kartendeck: "Die Gegenwart der Meister" von Jeanne Ruland & Murat Karaçay, Schirner Verlag)


♥ Der Frieden und der Segen des göttlichen sei mit Dir ♥ Namasté ♥ Bettina Myriel ♥