METATRON ~ eine Anrufung

Yamura, Anrufung, Metatron
METATRON ~ eine Anrufung (Bildquelle unbekannt)

In meiner göttlichen Gegenwartart ICH BIN  rufe und verbinde ich mich mit Erzengel Metatron... 

(Kerze anzuzünden) 

(Einige male tief ein und aus Atmen und fühlen, nachspüren) 

Lieber Metatron, ich bitte dich, mich mit deinem Goldenen, Magenta - farbenen, Weißen und Permut - farbenen Lichtstrahl zu erfüllen und mich damit einzuhüllen...die für Weisheit, Entschlossenheit und für den göttlichen Kanal des göttlichen Lichtes, bedingungslose Liebe und Transformation durch Liebe stehen. 

(Einige male tief ein und aus Atmen und fühlen, nachspüren) 

Bringe mir bitte all die Energien die in der jetzigen Phase meines Lebens für mich wichtig sind...ICH BIN im Vertrauen, denn du weißt wie es um mich steht und welche Energien mir jetzt am meisten dienlich sind. 

Dein und mein Wille sind EINS! 

(Einige male tief ein und aus Atmen und fühlen, nachspüren) 

DANKE...das du für mich und all die Menschen da bist, die deine göttlichen Lichtstrahlen brauchen! 


Gerne kannst du die Anrufung für dich so abändern, wie es sich für dich stimmig anfühlt :-) 

 

Sei gesegnet...Alles Liebe 

Bettina Myriel Eisinger 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dana (Dienstag, 03 Mai 2016 11:01)

    Hallo Du liebe Seele ❤❤❤❤
    Ich danke Dir aus tiefstem Herzen ❤

  • #2

    Gabriele (Sonntag, 10 Juli 2016 17:52)

    Ganz lieben Dank

  • #3

    VERENA (Dienstag, 09 August 2016 17:34)

    Es ist so schön - einfach wunderbar! Danke Dir - Du lieber Engel!